Gästebuch

Kommentare: 52
  • #52

    Katrin Gaber (Dienstag, 29 Januar 2013 23:21)

    Ich nutze die Seite auch öfter um Informationen nachzulesen und würde mich freuen wenn sie bestehen bleibt.

  • #51

    Maike Schröder (Sonntag, 27 Januar 2013 19:13)

    Ich nutze die Internetseite sehr gerne um Informationen über Tests oder Aktuelles zu bekommen. Ich würde mich über ein Bestehenbleiben der Seite sehr freuen, da es ein direkter und zuverlässiger Weg ist. Ich würde es eher befürworten, wenn auch die andere Fachlehrer diese Seite nutzen würden.

  • #50

    keanna (Dienstag, 22 Januar 2013 18:18)

    lieber herr zimmer,
    wann machen sie die neuen bilder auf die seite?

  • #49

    Beate Mensing (Montag, 21 Januar 2013 09:20)

    Ich nutze die Internetseite öfter, um bestimmte Informationen nachzulesen und würde es schön finden, wenn sie bestehen bleibt.

  • #48

    Fam. Dreyer (Dienstag, 15 Januar 2013 17:51)

    Wir sind der Meinung, dass die Internetseite der KG 808 bestehen bleiben soll.
    Wir fänden es gut, wenn der Unterrichtsstoff aller Fächer und Kurse veröffentlicht wird und die Bekanntgabe der Testtermine ist auch oft hilfreich.

  • #47

    Fam. Dreyer (Montag, 14 Januar 2013 21:17)

    Wir sind der Meinung, dass die Internetseite der KG 808 unbedingt bestehen bleiben soll.
    Wir fänden es gut, wenn der Unterrichtsstoff aller Fächer und Kurse veröffentlicht wird und die Bekanntgabe der Testtermine ist auch oft hilfreich.

  • #46

    keanna (Samstag, 08 Dezember 2012 21:17)

    herr zimmer ?
    wollten sie nicht die neuen bilder online stellen ?

  • #45

    Steven (Freitag, 04 Mai 2012 18:25)

    lol ich bin ein trolli

  • #44

    Fam. Vollbrecht (Sonntag, 01 Januar 2012 18:16)

    Wir wünschen der gesamten 708 ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012.
    LG :)

  • #43

    Selin Orak (Mittwoch, 19 Oktober 2011 19:28)

    toll ^^

  • #42

    Mama Bär :-) (Mittwoch, 03 August 2011 17:20)

    Die seite Ist cool :DDD

  • #41

    Polizei Garbsen (Mittwoch, 03 August 2011 17:19)

    Wir haben Gehört das sie Den Kindern aus der 608 sehr viele Hausaufgaben aufgeben und das Finden Wir Echt nicht in Ordnung ! Wenn sie so weiter Machen wird die Seite aus Gesundheitsgründen Gesperrt !
    Danke :-)
    Liebe Grüße : Polizei Garbsen

  • #40

    Tabea und Beate Kasten (Mittwoch, 06 Juli 2011 16:42)

    Hallo
    wir wünschen allen Kinder und Eltern und natürlich auch den Lehrern schöne erholsame Sommerferien.
    Viel Sonne. viel Eis, aufregende Abenteuer,traumhaft Sonnenuntergänge,rauschende Meeresbrandung,warmen Regen, und noch vieles mehr.
    Wir sehen uns in Klasse 7.

  • #39

    Imke Kg *08 (Freitag, 01 Juli 2011 21:41)

    Ich finde diese seite voll cool weil es so viele leute gibt die hier raufschreiben und richtig viel lob hinterlassen!
    Und überhaupt das es eine seite über unsere Kg gibt!!!
    Liebe Grüße Imke

  • #38

    kg608 (Donnerstag, 30 Juni 2011 15:59)

    Wenn sie uns mehr Hausaufgaben geben bekommen sie ein geschenk

  • #37

    Einer der kg608 (Donnerstag, 30 Juni 2011 15:56)

    Herr Zimmer sie sollten uns mehr Hausaufgaben geben wir sind alle unterfordert!!!

  • #36

    Hr.Pustekuchen !' (Montag, 09 Mai 2011 21:11)

    ich finde dieses Gästebuch super ich bin froh das es das gibt :D
    und ich bin froh das wir hr . Zimmer also Kg Lehrer haben ;o und ja . danke für die seite hr . Zimmer . und ja bis dann byee .

  • #35

    Free SMS versenden (Freitag, 29 April 2011 17:03)

    Hi tolle Seite, weiter so!

  • #34

    mannmannmannmann (Freitag, 01 April 2011 17:48)

    dieses gästebuch ist cool

  • #33

    fraufraufraufraufrau (Freitag, 01 April 2011 17:47)

    ich habs nun entgültig vvverstaaanden
    und werde euch nicht weiter nerven!lol

  • #32

    fraufraufraufraufrau (Freitag, 01 April 2011 17:46)

    so langsam weiß ich wie das gästebuch funktioniert!

  • #31

    F. Wullekopf (Sonntag, 27 März 2011 17:27)

    Hallo liebe 608 :)
    Erstmal ein Lob an Herrn Zimmer! Die Seite sieht echt gut aus und ich finde das ist auch eine ganz tolle Idee.
    Da ich leider noch im Studium bin und auch zur Uni muss, kann ich euch nicht mehr so oft besuchen kommen. Aber ich werde es Dienstag und eventuell auch Mittwoch einrichten können mal bei euch vorbeizuschauen :)
    Mein Praktikum bei euch hat mir auch unendlich viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr seid mir nicht mehr böse, dass ich beim Fußball in der 604 mitspielen MUSSTE^^ (das war Herr Zimmers Schuld :P )
    Viele liebe Grüße
    F. Wullekopf

  • #30

    Steven (Samstag, 12 März 2011 14:36)

    Die Seite ist cool (wie heißt die Seite der 04 (nachmacher)

  • #29

    Thomas Geisler (Dienstag, 15 Februar 2011 16:29)

    Hallo Frau Rehren!

    Ich habe mir soeben die Homepage der KG 04 angeschaut.Wie dem Titelbild zu entnehmen, steht den beiden Löwen das Wasser bis zum Hals! Hat das etwas zu bedeuten??? -:)
    Viele liebe Grüße

  • #28

    Denise (Sonntag, 13 Februar 2011 14:41)

    Ich finde die Foto's sind toll georden und hoffe das es bald auch wieder neue Bilder gibt . (:

  • #27

    Checker (Donnerstag, 10 Februar 2011 16:44)

    Die Seite ist voll cool.
    Das ist voll lustig wie wir auf dem KLassenfoto aussehen.
    hoffentlich haben wir bald noch mehr Bilder

    LG:checker(leon)

  • #26

    nik`l (Montag, 07 Februar 2011 20:15)

    Also Herr Zimmer, das sie immer die kleinen ärgern müssen!! Nana!! Sie trauen sich wohl nich sich mit den normalstarken anzulegen. Nein!, sie müssen immer die kleinen, armen, unschuldigen Kinder nehmen die noch schwach sind. Nein, Scherz die seite is cool aber das wir nur ein Bild von der Einschulung haben is öde. Aber das wird unser LIEBER HERR ZIMMER ja schon hinbekommen das da bald NOCH MEHR Fotos sind.

    LG NIKLAS :)

  • #25

    Fatia Nodjimba (Mittwoch, 26 Januar 2011 19:58)

    Ich finde die bilder der einschulung voll witzig wir sehen alle so klein aus!
    Und ich finde auch cool das wir eine eigene seite haben (:

  • #24

    puncker (Donnerstag, 09 Dezember 2010 19:48)

    ach herr zimmer die seite könnte aber besser sein nein scherz ist cool geworden

  • #23

    puncker (Donnerstag, 09 Dezember 2010 18:38)

    herr zimmer wan machen sie neue fotos rein

  • #22

    puncker (Mittwoch, 08 Dezember 2010 20:20)

    früher oder später werde ich dich besiegen herr zimmer

  • #21

    Denise Jürgens ↓ (Mittwoch, 01 Dezember 2010 20:05)

    Ich finde es toll das Herr Zimmer so eine Coole Seite erstellt hat und ich finde es toll das er mit uns bei Scoyo mitgemacht hat.Ich hoffe wir Gewinnen.(:

    Viele Liebe Grüße,auch an die anderen Lehrer (:

  • #20

    keanna Jeynes (Dienstag, 09 November 2010 15:23)

    meine Seite bei scojo geht nicht das ist doof

  • #19

    leon-maurice vollbrecht (Samstag, 06 November 2010 16:13)

    Ich finde es cool das wir unsere eigene Seite haben.Die Lehrer sind voll cool und am besten finde ICH Herrn Zimmer

    Liebe Grüße Leon-Maurice:)

  • #18

    Denise Jürgens (Mittwoch, 03 November 2010 19:18)

    Ich finde das voll cool das wir auch so eine eigene Homepage haben und wir alle gut miteinander auskommen :)

    Viele Liebe Grüße Denise ♥

  • #17

    Michelle Garre (Dienstag, 14 September 2010 13:56)

    Ich finde es toll das wir eine eigene Seite haben.Und ich die Lehrer alle nett.Herr Zimmer ist sehr Lustig und nett.Ich finde die Bilder schön.Die anderen Lehrer dich nicht kenne finde ich auch nett.Ich finde die ganze Schule ist toll.Und gut finde ich auch die Schulstunden.Zwar gibt es keine 5.Min. Pause mehr aber dafür haben wir länger große Pauese.Und das die 504 so was nettes schreibt hätte ich nicht gedacht.

  • #16

    keanna Jeynes (Mittwoch, 18 August 2010 17:33)

    ich finde die Bilder sehr gut aber es sollten mehr Bilder sein.

  • #15

    Frau Rehren (Sonntag, 08 August 2010 21:54)

    Moin liebe KG 608,

    ich wünsche allen einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr und bedanke mich bei Herrn Zimmer für die Inspiration zu unserer Webseite www.04tigers.jimdo.com

    Es grüßt alle herzlich
    Frau Rehren

    P.S. Es gibt Infos aus den Fächern Deutsch und Kunst!

  • #14

    Beate Mensing (Montag, 02 August 2010 21:47)

    Hier von mir ein guter Tipp für die nächsten Ferien: Niklas hat erstmalig in den Ferien jeden Tag ein bißchen Kopfrechnen und 1 x 1 geübt und zwar jeden Tag genau 5 Minuten nach dem Frühstück, das tägliche kleine Training hat ihn super nach vorn gebracht, kann ich anderen Familien nur empfehlen.

  • #13

    504 (Sonntag, 27 Juni 2010 16:41)

    Wir finden euch Klasse ihr seid Fehr zu uns

  • #12

    A.Zimmer (Freitag, 18 Juni 2010 19:17)

    Ich möchte mich bei allen Eltern für die Unterstützung im Jahrgang bedanken. Die Elternarbeit hat sehr gut funktioniert. Ohne Ihre Mithilfe und Organisation wären viele Dinge nicht möglich gewesen. DANKE für Ihre Mitarbeit innerhalb der KG 508 und für den 5. Jahrgang.
    Liebe Grüße A. Zimmer

  • #11

    Familie Zerdak (Samstag, 12 Juni 2010 15:13)

    Toll, dass es so viel Engagement nicht nur von Herrn Zimmers Seite aus gibt, sondern auch von vielen Eltern der 508.
    Lieben Grüße von Fam.Zerdak

  • #10

    Claudia Bartels (Donnerstag, 10 Juni 2010 15:50)

    Vielen Dank für die vielen Infos. Es ist super Herr Zimmer, dass Sie sich die Mühe machen. Aber insgesamt finde ich es überhaupr sehr positiv, dass sich bei Bedarf immer schnell Eltern finden, die ihre Hilfe anbieten. Beispiel der letzte Elternabend. Es war kein Problem Kräfte für das Jahrgangsfest zu finden - dies ist nicht immer so selbstverständlich. Dank auch an Frau Mensing für die Organisation des Zoobesuches!
    Ich hoffe Herr Zimmer bleibt immer bei Laune und informiert uns weiterhin so gut mit Infos. Vielleicht können ja noch weitere Lehrkräfte der KG ( siehe Geselle)mit ihren Infos folgen :-)))
    Besonders bei anstehenden Arbeiten wäre dies sehr hilfreich.....

  • #9

    Fam. Gossler (Montag, 31 Mai 2010 12:31)

    Wir finden die Seite super. Wir können uns nur den Vorgängern anschließen. So erfährt man eine Menge mehr, weil die Kinder ja nicht immer alles erzählen oder vergessen. Auch ein dickes Lob an Herrn Zimmer, dass er die Homepage in seiner Freizeit macht. So fühlt man sein Kind gut aufgehoben, weil viel mehr getan wird für die Kinder. Man merkt das es auch noch Lehrer gibt, die mit Freude Lehrer sind.
    Weiter so :-)))))))

    Liebe Grüße

  • #8

    Fam. Gaber (Freitag, 28 Mai 2010 20:51)

    Wir finden die Seiten super.
    Die Seite mit dem Flohmarkt ist auch einen tolle Idee. Super..........

  • #7

    Fam.Gruhlke (Freitag, 28 Mai 2010 20:10)

    Super...Super...Super....ist eine klasse Seite ...werden Wir bestimmt oft besuchen.

    Schöne Grüße

  • #6

    Familie Mensing (Mittwoch, 26 Mai 2010 14:26)

    Herr Zimmer hat sogar über Pfingsten an den Seiten gearbeitet. Spitzenmäßig, so viel Engagement! Durch die Website sind wir mathematisch auf dem Laufenden. Schöne Grüße Familie Mensing

  • #5

    Fam.Gießelmann (Montag, 24 Mai 2010 12:10)

    Super Idee, für uns Eltern eine gute Hilfe, kann mich meien Vorschteibern nur anschliessen.
    Viele Grüße
    Fam.Gießelmann

  • #4

    Fam. Kasten (Dienstag, 18 Mai 2010 16:25)

    Also die Homepage finde ich absolut spitze.So ist man wenigstens immer gut informiert, auch wenn die Kinder mal nicht so viel erzählen.Vielen Dank und weiter so.
    Viele Grüsse
    Beate Kasten

  • #3

    Fam. Geisler (Dienstag, 18 Mai 2010 15:12)

    Ich schließe mich natürlich den beiden vorherigen Meinungen an!
    SUPER Idee!
    Es ist schön zu erleben, dass für unsere Kinder soviel gemacht wird. Deutlich mehr als nur "normale" Schule.

    Viele Grüße Fam. Geisler